
Durch den Einsatz moderner Softwarelösungen wird das Einladen zu Veranstaltungen, Anmeldebestätigungen oder Erinnerungsprozesse sowie die Verwaltung der Teilnehmer erheblich erleichtert. Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche: den Erfolg Ihrer Veranstaltung.
Service:
- 24 Stunden verfügbar mit und ohne Login-Registrierung
 - Veranstaltungshomepage im eigenem Corporate Design
 - Einladungsversand
 - Sichere Verwaltung von Personendaten
 - Aktuellste Datenschutzbestimmungen
 - Einfache Teilnehmer-, Hotel- und Kontingentverwaltung
 - Unkomplizierte Online-Anmeldungen
 - Mehrsprachigkeit, Zertifikate, Inkasso
 
Sie haben Fragen oder bereits eine konkrete Anfrage? Sprechen Sie uns an – wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
 +49 (0) 40 22 65 93 00 |  elbe@conzil.de
