Karriere – Werde Teil unseres Teams

 

Die CONZIL Veranstaltungs GmbH ist eine Full-Service-Veranstaltungsagentur mit Sitz in Hamburg.
Für unsere Kunden aus unterschiedlichsten Branchen organisieren wir Tagungen, Messen, Kongresse, Firmenfeiern, Incentives, Kick-off Veranstaltungen,
Teambuildings und vieles mehr. Mit unserem Produkt SPIELGALERIE planen wir auf Veranstaltungen Themenbezogene Erlebnisaktionen für Klein und Groß.

Wir konzipieren für jedes Budget konsequent durchdachte und bis ins Detail perfekt organisierte Veranstaltungen, die unsere Kunden in jeder Hinsicht
überzeugen und nachhaltig in guter Erinnerung bleiben.

 

Für den Ausbau unseres Standortes in Hamburg suchen wir:


Projektassistenz (m/w/d), Vollzeit

Ihre Aufgaben

  • Betreuung von Bestandskunden
  • Angebotserstellung sowie Führung von Verhandlungen bis zum Vertragsabschluss
  • Mitarbeit bei der Marktbeobachtung, der Entwicklung von Verkaufsstrategien und Marketingaktivitäten
  • Teilnahme an Roadshows und Messen
  • Weiterentwicklung des Produktes SPIELGALERIE
  • Pflege des CRM-Systems und regelmäßiges Reporting an die Geschäftsleitung
  • Mitarbeit an Projekten für verschiedene Kunden

 

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Veranstaltungs- oder Hotelkauffrau/-mann
  • Sie arbeiten proaktiv und haben ein selbstsicheres sowie professionelles Auftreten
  • Sie können durch Ihr Verhandlungsgeschick überzeugen und begeistern
  • Erste Erfahrungen im Sales/ Telefonmarketing sowie Promotion
  • Erfahrungen im Umgang mit Kindern
  • Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Führerschein Klasse B

 

Fragen beantwortet Ihnen Roman Zilz (Tel.: 040 226 593 020), gerne vorab. Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Starttermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen an personal@conzil.de Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!